Weltrekord – Wir sagen Danke!

Von Protonet Team. Veröffentlicht 11. Juni 2014.

Liebe Protonet-Investoren und Weltrekordhalter!

WOW! Was wir gemeinsam am 04.06. erreicht haben ist einfach UNGLAUBLICH.

Ich habe mittlerweile schon einige Vorträge, auch vor großem Publikum, gehalten und Lampenfieber kenne ich nur zu gut. Das ich meine Hände nicht mehr spüren kann und ich hoffe das meine Knie halten, das ist mir aber bisher noch nicht passiert.

Es ist nicht wirklich in Worte zu fassen was da geschehen ist… ein Crowdfunding-Weltrekord aus Deutschland!

Das haben wir letzten Mittwoch natürlich gebührend gefeiert (siehe: http://is.gd/6AwFjZ) und so schön diese Momente sind, wir stehen noch ganz am Anfang. Euer Crowdfunding hat gezeigt, dass das Streben nach Datenhoheit, der Wunsch nach Unabhängigkeit und Selbstbestimmung stärker ist, als man es sich hätte erträumen lassen. Das berührt mich ganz persönlich und ja, im Team ist auch die ein oder andere Freudenträne geflossen.

Jetzt beginnt die Arbeit und das gesamte Team ist in produktiver Anspannung. Während ich hier noch Interviewfragen beantworte, laufen in meinem Hintergrund alle Vorbereitungen für die Produktion von Maya und dem Launch von Protonet SOUL 2.0. Wir arbeiten jedoch nicht nur an unseren unmittelbaren Produktneuheiten, sondern auch an den strategischen Schritten, die notwendig sind, um Protonet tatsächlich zu einer globalen Bewegung zu machen. Die Zeit drängt und unser Versprechen, Menschen die Möglichkeit zu geben sich ihre Datenhoheit zurückzuholen, lösen wir ein. In den letzten zwei Jahren ist unglaublich viel passiert. Einige von Euch haben uns damals schon beigestanden und haben uns auf dem Weg zu diesem Tag begleitet. Einige von Euch sind Kunden – das verdient einen ganz besonderen Dank! Euch in der Investorenliste zu sehen, hat uns Mut gemacht. Und all diejenigen, die uns zum ersten Mal kennengelernt haben und gesagt haben: „JA! Die Power sollte bei uns liegen!“ – Willkommen bei den Protonauten!

Wir sind jetzt alle Teil einer gemeinsamen, einmaligen Geschichte. Einer Geschichte, so sehe ich es, die von uns Menschen, in unserer wahren Größe erzählt, von unserem Potential und von dem Moment, in dem wir die Geschicke in unsere Hände genommen haben. Sollten wir erfolgreich sein – und davon bin ich fest überzeugt – wird es eine Geschichte sein, die sich noch viele gegenseitig erzählen werden.
Die Geschichte von einer kleinen Community von Crowdinvestoren in Deutschland, die die Welt veränderten.

Danke für Euer Vertrauen!

Ali Jelveh
Chief Revolutionary Officer
Protonet GmbH

ps: Viele von Euch wollten noch ein weiteres Mal investieren. Wir prüfen hier gerade die Möglichkeiten. Sollte es eine weitere Gelegenheit geben, könnt Ihr es zuerst erfahren – tragt Euch dafür bitte unter www.protonet.info/de/choice ein!